Z.lo - тюнинг, автомобили, автоправо, автозвук, юмор, автоспорт

Вернуться   Z.lo - тюнинг, автомобили, автоправо, автозвук, юмор, автоспорт > Разное > Куплю-продам

Ответ

LinkBack Опции темы Поиск в этой теме
Старый 25.10.2019, 22:39   #1 (permalink)
Новичок

Отправить сообщение для alteguact с помощью ICQ Отправить сообщение для alteguact с помощью AIM Отправить сообщение для alteguact с помощью Yahoo Отправить сообщение для alteguact с помощью Skype™
По умолчанию Free M4a To MP3 Converter

Will man eine Hörbuch-CD auf seinen iPod überspielen, sind einige Handarbeiten notwendig: Erst muss die CD auf Festplatte gerippt, dann auf den MP3-Player übermittelt werden. Liegen euch die Hörbüch-Dateien bereits im MP3-Format vor (bei der Bibliothek ums Eck gibt es zahlreiche Hörbücher die nur darauf warten von euch gerippt zu werden), gibt es sowohl für Windows- als auch für Mac-Nutzer empfehlenswerte Software program-Helfer die euch aus dem Berg von umwandlung mp3 in m4b MP3s eine Hörbuch-Datei anfertigen. Bei der Recherche bin ich außerdem noch auf ein anderes Freeware Programm gestoßen, dass dir auch gefallen dürfte. Häufig weißt die Struktur keine vernünftige Sortierung auf, CDs werden nicht richtig angezeigt, die Titel besitzen keinen korrekten Namen, werden wild durcheinander angezeigt oder Angaben zum Interpreten fehlen völlig. Deine Kompressionsrate ist IMHO für Höerspiele unnötig hoch und bringt dir, ausser Speicherplatz zu verbrauchen keine Vorteile.
Sie können die gesamte M4B Dateien ohne Splitting umwandeln oder konvertieren sowie Split M4B für Kapitel, oder einfach nur umwandeln Lieblings-Clip zu jedem gewünschten Audioformat. Free MP4 to MP3 Converter ist der beste Weg, MP4 Audiodateien, M4B Hörspiele, M4A Musik ins MP3 Format umzuwandeln! Sobald ich versucht habe, mit iTunes auch nur eine Datei rüberzuziehen, waren bei mir die Cowl vertauscht, durcheinander oder ganz weg. Vorher musst du allerdings noch bei den einstellungen auswählen, dass du in mp3 umwandeln willst, und natürlich mit welcher bitrate.
Auch direkt konvertieren können, aber bei der alten Model, die ich nutze hat das nie geklappt. Habe im iTunes gerade mal eine CD drin, die ich zu Hause nur als LP habe, denn ich höre weder mit dem iPhone, noch mit dem iPad Musik. Das Ergebnis ist ein für niedrige Bitraten optimierter MP3 Codec, der für den Einsatz im Internet- und Digitalradio oder in portablen Abspielgeräten gedacht ist. Und wenn ich nur bestimmte mp3-player zum hören benutzen darf, von denen die Hälfte noch nicht mal in Deutschland erhältlich ist, wird die Sache schon etwas komplizierter. Nach einer kurzen Suche kam ich zu der Androidapp Smart umwandlung mp3 in m4b AudioBook Participant von Alex Kravchenko. Mit dieser Vielzahl von Audioformaten gibt es diejenigen, die es vorziehen, könnten ihre Musikdateien in einem anderen Format als MP3 zu haben oder kann umgekehrt benötigt werden, um verschiedene Audio-Dateityp in MP3 konvertieren. Sie können die Typen von Audiodateien zu MP3 oder zu nicht komprimiertem WAV konvertieren.
alteguact вне форума   Ответить с цитированием
Реклама

Ответ